Zu Gast:

Matthias Daxl

Faces of Afghanistan - Gesichter Afghanistans

Freitag, 30. September 2022 - Freitag, 30. September 2022 um 19:30 Uhr- 22:00 Uhr

wo: Buchhandlung Provinzbuch

Vor Ort dabei: ein:e Vertreter:in von „Ärzte ohne Grenzen“

Spende statt Eintritt:
Der Erlös kommt „Ärzte ohne Grenzen“ zugute

Bitte melden Sie sich bei uns an

Veranstalter: Buchhandlung Provinzbuch

Matthias Daxl „Faces of Afghanistan - Gesichter Afghanistans“

Am Freitag, 30. September 2022, stellt um 19.30 Uhr Matthias Daxl sein Buch „Faces of Afghanistan – Gesichter Afghanistans“ bei uns in der Buchhandlung vor.

Der Bildband ist eine historisch – fotografische Dokumentation des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens in Afghanistan – vor der Machtergreifung der Tailban im August 2021.

Der Autor Matthias Daxl hat von 2010 bis 2016 als Architekt und Projektkoordinator von Infrastrukturprojekten in Nordafghanistan gearbeitet. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er das Land bereist und unterschiedliche Baustellen begleitet.

Plakat: Buchvorstellung Matthias Daxl „Faces of Afghanistan – Gesichter Afghanistans“ im Provinzbuch
Veranstaltungsplakat: Buchvorstellung Matthias Daxl „Faces of Afghanistan – Gesichter Afghanistans“ im Provinzbuch

Den Eintritt (in freiwilliger Höhe) sowie den Erlös des Buches spenden wir an „Ärzte ohne Grenzen“. Aus Stuttgart wird auch ein:e Vertreter:in der Organisation am Abend dabei sein.