Samstag, 11. September 2021 um 19:00 Uhr- 21:00 Uhr

wo: vor der Buchhandlung Provinzbuch

Lange Einkaufsnacht „ES funkelt“

Am kommenden Samstag, 11.9.2021, findet in Esslingen die Lange Einkaufsnacht „ES funkelt“ statt. Natürlich habe ich da wieder exzellente Musiker bei mir vor der Buchhandlung.

Sie spielen von 19 – 21 Uhr.

Jochen Feucht – Tenor- und Sopransaxophon, Flöte

Ferenc Mehl – Schlagzeug

Ein Duo, Saxophon und Schlagzeug , Melodie und Rhythmus , absolute Freiheit und ungefilterte Interaktion.

Die beiden Jazzmusiker Jochen Feucht und Ferenc Mehl improvisieren vor meiner Buchhandlung und erzählen aus dem Moment eine spontane Geschichte, die in keinem Buch geschrieben steht und die auch kein zweites Mal gleich erzählt werden kann, es gibt höchstens vielleicht eine Fortsetzung….

Wir freuen uns auf Sie!