Veranstaltungen

Veranstaltungen der Buchhandlung Provinzbuch

Jubiläumsprogramm 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere nächste Veranstaltung findet am 1. März 2019 um 20 Uhr statt.

Bernhard Jaumann war schon 2 mal bei uns zu Gast, er wird aus seinem Kunstkrimi „Der Turm der blauen Pferde“ lesen, eine neue Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Lesungen mit ihm sind immer sehr unterhaltsam und die neue Reihe ist klasse. Ich durfte schon im Voraus lesen, der Krimi erscheint nämlich erst Mitte Februar.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Jubiläumsprogramm 2019

 

Am 1. Februar 2019 findet unsere erste Jubiläumsveranstaltung in der Buchhandlung statt.

Jochen Feucht und Markus Bodenseh spielen ab 20 Uhr „Night Jazz Music“.

Ich freue mich sehr auf den Abend, das Jubiläumsprogramm gibt es zum Anfassen und Mitnehmen natürlich auch in der Buchhandlung und an anderen Orten in Esslingen.

 

An Silvester bleibt die Buchhandlung geschlossen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und schönes Jahr 2019!

Ab dem 2. Januar 2019 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten da.

Ihr Provinzbuchteam

 

Schöne Weihnachten !

Wir wünschen Ihnen allen eine  wunderbare Adventszeit und schöne Weihnachtstage.

An den Adventsamstagen haben wir bis 18 Uhr für Sie geöffnet !

Signierstunde mit Johan Bylund „Esslinger Kalender 2019

Am Verkaufsoffenen Sonntag signiert der Künstler Johan Bylund bei uns in der Buchhandlung zwischen 15 und 16 Uhr den von ihm gestalteten Esslinger Kalender 2019.

Wir freuen uns auf Sie!