Veranstaltungen

Veranstaltungen der Buchhandlung Provinzbuch

Jubiläumsveranstaltung 2019

Am 7. Juni 2019 hat der Schauspieler Michael Stülpnagel um 20 Uhr allerlei Geschichten und Gedichte im Gepäck. Es ist eine subjektive Auswahl, aber wer ihn kennt, weiß, dass es ein Erlebnis sein wird.

Außerdem werden noch 2 MusikerInnen dabei sein – wir sind gespannt.

Ich freue mich auf Sie!

Die Veranstaltung ist ausverkauft !

Jubiläumsprogramm 2019

Unsere nächste Veranstaltung steht an:

Olaf Nägele, Esslinger Autor und nicht zum ersten Mal bei uns, wird am 10. Mai 2019 um 20 Uhr bei uns in der Buchhandlung aus „Göttle und das Kindle vom Bussen“, seinem neuesten Biberach-Krimi,  lesen.

Wir können uns auf einen spannenden und sehr unterhaltsamen Abend freuen!

Wir bitten um Anmeldung, Eintritt 10 Euro.

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER WEGEN EINES TRAUERFALLS IN DER FAMILIE DES AUTORS AUS

 

Jubiläumsprogramm 2019

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung am 5. April 2019 um 20 Uhr.

Wir bitten um Anmeldung, Eintritt kostet 10 Euro.

Lesung mit Stefan Fay aus „Good Bye Lehmann“

Stefan Fay, Good Bye Lehmann. Fay Stefan, 13,90 €

Am Sonntag, den 10. März 2019 liest Stefan Fay aus seinem Buch „Good Bye Lehmann“ um 18 Uhr im Scala Esslingen, Blumenstrasse 15.

Er zeigt viele Dias und berichtet von seiner Reise mit dem Motorrad von Stuttgart nach Sydney.

Es ist eine gemeinsame Veranstaltung von der VHS Esslingen und uns.

Eintritt 10/8 €

 

Jubiläumsprogramm 2019



Unsere nächste Veranstaltung findet am 1. März 2019 um 20 Uhr statt.

Bernhard Jaumann war schon 2 mal bei uns zu Gast, er wird aus seinem Kunstkrimi „Der Turm der blauen Pferde“ lesen, eine neue Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Lesungen mit ihm sind immer sehr unterhaltsam und die neue Reihe ist klasse. Ich durfte schon im Voraus lesen, der Krimi erscheint nämlich erst Mitte Februar.

Wir freuen uns auf Sie!