Archiv

Hier finden Sie Beiträge, die nicht mehr brandaktuell sind und daher archiviert wurden

E R L E S E N E S

Am Freitag, 12. Juli 2019 stellen wir Ihnen ab 20 Uhr wieder unsere Sommer-Lieblings-Bücher vor.

Bei einem guten Glas Wein oder Glas Wasser können Sie sich von uns inspirieren lassen. Der Sommerurlaub steht an sowie entspannte heiße Tage – da gibt es kaum etwas besseres als ein gutes Buch.

Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf Sie!

Jubiläumsprogramm 2019

Unsere nächste Veranstaltung steht an:

Olaf Nägele, Esslinger Autor und nicht zum ersten Mal bei uns, wird am 10. Mai 2019 um 20 Uhr bei uns in der Buchhandlung aus „Göttle und das Kindle vom Bussen“, seinem neuesten Biberach-Krimi,  lesen.

Wir können uns auf einen spannenden und sehr unterhaltsamen Abend freuen!

Wir bitten um Anmeldung, Eintritt 10 Euro.

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER WEGEN EINES TRAUERFALLS IN DER FAMILIE DES AUTORS AUS

 

Jubiläumsprogramm 2019

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung am 5. April 2019 um 20 Uhr.

Wir bitten um Anmeldung, Eintritt kostet 10 Euro.

Jubiläumsprogramm 2019



Unsere nächste Veranstaltung findet am 1. März 2019 um 20 Uhr statt.

Bernhard Jaumann war schon 2 mal bei uns zu Gast, er wird aus seinem Kunstkrimi „Der Turm der blauen Pferde“ lesen, eine neue Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Lesungen mit ihm sind immer sehr unterhaltsam und die neue Reihe ist klasse. Ich durfte schon im Voraus lesen, der Krimi erscheint nämlich erst Mitte Februar.

Wir freuen uns auf Sie!

Jubiläumsprogramm 2019






Am 1. Februar 2019 findet unsere erste Jubiläumsveranstaltung in der Buchhandlung statt.

Jochen Feucht und Markus Bodenseh spielen ab 20 Uhr „Night Jazz Music“.

Ich freue mich sehr auf den Abend, das Jubiläumsprogramm gibt es zum Anfassen und Mitnehmen natürlich auch in der Buchhandlung und an anderen Orten in Esslingen.