Lesung am 30. September 2017 mit Andreas Pflüger

Andreas Pflüger, Niemals.
Suhrkamp, 20,00 €

Andreas Pflüger hat am Samstag, 30. September 2017 um 19.30 Uhr im „Kabarett der Galgenstricke“ in der Webergasse 9 in Esslingen aus seinem 2. Fall mit Jenny Aaron „Niemals“ gelesen.

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?
Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren, wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Er ist einer der renommiertesten deutschen Drehbuchautoren. Zu seinen mehrfach ausgezeichneten Arbeiten zählen u. a. Der neunte Tag und Strajk, in der Regie von Volker Schlöndorff, sowie über zwanzig Tatorte. Niemals ist sein dritter Krimi.

Moderation: Alexander Maier, Journalist

Eintritt: 12/10 Euro

Karten im Vorverkauf bei uns in der Buchhandlung.

Hier finden Sie diesen Titel in unserem Online Shop