Zu Gast:

Paul Grote

Die Spur des Barolo

Freitag, 18. März 2016 um 19:30 Uhr

wo: Weinwerk 8, Berkheimer Str. 8, 73734 Esslingen

Eintritt: 25

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Provinzbuch, Weinwerk 8 Stefan Jauch

Begrenzte Platzkapazität, Veranstaltung inklusive Weinverkostung und Fingerfood

Am Freitag, 18. März 2016 liest Paul Grote um 19.30 Uhr aus seinem 12. Weinkrimi „Die Spur des Barolo“.

Die fröhliche Weinreise ins Piemont endet im Desaster. Arnold Sturm, einer der sieben Düsseldorfer Weinfreunde, ist spurlos verschwunden. Und zwar, wie es aussieht, auf dem Rückflug von Turin. Wurde er entführt? Aber wie und warum? Und lebt er noch? Ehefrau Francesca will so rasch wie möglich Antworten auf diese Fragen, aber die Behörden erweisen sich als wenig kooperativ. Also nimmt die energische Italienerin die Sache selbst in die Hand und stellt, als Wein-Einkäuferin getarnt, Nachforschungen an.

Paul Grote berichtete fünfzehn Jahre lang als Reporter für Presse und Rundfunk aus Südamerika. Seit 2003 lebt er als freier Autor in Berlin. Sein Gespür für Wein, sein Wissen und seine Erfahrungen spiegeln sich in allen seinen Krimis wider.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit Weinwerk 8 Stefan Jauch Esslingen.

Begrenzte Platzkapazität!

Eintritt 25 Euro, inklusive Weinverkostung und Fingerfood

Veranstaltungsort: Weinwerk 8, Berkheimer Str. 8, 73734 Esslingen

Kartenvorverkauf bei uns in der Buchhandlung oder im Weinwerk 8 (info@weinwerk8.de) (0711/5407752)

Wir freuen uns sehr auf diese besondere Veranstaltung!